My Father – La Antiguedad Toro

Ist wie die Flor de las Antillas auch eine stark Boxpressed Zigarre.

My Father – La Antiguedad Toro

Land: Nicaragua
Marke: My Father
Produkt: La Antiguedad
Format: Toro BXP
Ringmass: 55
Länge: 13.65 cm / 5.375 Inch
Rauchdauer: ~ 115 min

 

 

 

 

 

 

 

Dadurch sie Boxpressed ist hat sie einen schönen (fast zu) leichten Zug.
Vom Aromen Feuerwerk ist sie weit entfernt, aber sie ist schön ausgewogen. Die beiden Hauptaromen sind Kaffee und etwas weniger Schokolade, ab dem letzten Drittel kommt noch leichter Pfeffer hinzu, aber nicht zu stark.
Im Gaumen ist zusätzlich noch dezentes Leder vorhanden, kann sich aber nicht in den Vordergrund kämpfen.
Einige Exemplare hatten leichten Schiefbrand, wenige mussten aber korrigiert werden.
Der Rauch ist kräftig und leicht ölig.
Nach dem Abbrand bleibt eine graue feste Asche an der Zigarre zurück.
Ist eine mittelkräftige Zigarre.

 

87

Veröffentlicht in Nicaragua und verschlagwortet mit , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.