Camacho – American Barrel Aged Robusto

Aktuell die kleinste Vertreterin der American Barrel-Aged Linie

Camacho - American Barrel Aged Robusto

Camacho – American Barrel Aged Robusto

 

Land: Honduras
Marke: Camacho
Produkt: American Barrel-Aged
Format: Robusto
Ringmass: 50
Länge: 12.70 cm / 5 Inch
Rauchdauer: ~ 65min

 

 

 

 

 

 

Schon bei den ersten Zügen kann ich einen leichten Bourbon Geschmack feststellen. Die fünf Monate im Fass haben dem Tabak gut getan
Der Bourbon ist aber nur leicht im Aroma vorhanden, daneben spürte ich noch etwas Vanille und gebrannten Zucker. Pfeffer ist über die ganze Länge auch zu vernehmen
Sie verändert sich nur leicht über die ganzen gut 13 cm
Im Gaumen ist die Zigarre schön ausgewogen und nie zu aggressiv oder stark
Die Asche ist schön grau und hält lange an der Zigarre bevor sie abfällt
Sie brennt schön gleichmässig ab und gibt einen schön öligen vollen festen Rauch
Die Robusto unterscheidet sich kaum von der Toro

87

Veröffentlicht in Honduras und verschlagwortet mit , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert