Room101 – Namakubi Ecuador Chingon

Diese schöne Perfecto ist speziell eingepackt und kommt deshalb sehr exklusiv daher

Room 101 – Namakubi Ecuador Chingon Perfecto

 

Land: Honduras
Marke: Room101
Produkt: Namakubi Ecuador Chingon
Format: Perfecto
Ringmass: 60
Länge: 20,32 cm / 8,00 Inch
Rauchdauer: ~ 143 min

 

 

 

 

 

 

Sie startet würzig aber nicht allzu stark. Vom Kaltgeruch her habe ich sie stärker erwartet. Es ist leichter Pfeffer spürbar und bleibt die ganze Läng vorhanden. Im zweiten Drittel gesellen sich noch etwas Erde und Zedernholz dazu. Zum Schluss kommt noch etwas Creme und ganz leichte Süsse dazu. Ich konnte die ganze Zigarre bis ganz zum letzten 1 cm rauchen, sie wurde nie bitter
Im Gaumen ist die feine Süsse und die Cremigkeit einen schönen Abschluss der Zigarre, auch nach dem Genuss bleibt kein starker Geschmack zurück
Die ganze Zigarre ist über die ganze Länge schön gleichmässig abgebrannt
Schöne hellgraue Asche, die schön lange stehen bleibt
Der Rauch ist fest und leicht ölig, schön zum geniessen

87

Veröffentlicht in Honduras und verschlagwortet mit , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.