Alec Bradley – Nica Puro Bajito

Eine sehr genüssliche Alec Bradley, die mit einer guten Cremigkeit aufwartet

Alec Bradley – Nica Puro Bajito

 

Land: Nicaragua
Marke: Alec Bradley
Produkt: Nica Puro
Format: Bajito
Ringmass: 52
Länge: 11.43 cm / 4.50 Inch
Rauchdauer: ~ 70 min

 

 

 

 

 

 

Das typische Nicaragua-Aroma kommt bei dieser Zigarre nicht so zum Vorschein, viel mehr ist über die ganze Länge eine Cremigkeit vorhanden. Neben der Creme sind aber noch verschiedenen andere Aromen, wie Holz, Leder oder etwas Süsse spürbar. Die Süsse ist im letzten Dritte nicht mehr vorhanden und wird durch leichten Pfeffer abgelöst
Auch im Gaumen ist die Creme am meisten spürbar, aber nie aufdringlich
Mir passt vor allem auch der etwas festere Zug
Habe schon einige verkostet und die Allermeisten sind schön gleichmässig abgebrannt und mussten fast nie nachgefeuert werden
Die Asche ist schön grau bis hellgrau und fest, hält lange an der Zigarre
Leicht öligen Rauch der mittelfest ist

88

Veröffentlicht in Nicaragua und verschlagwortet mit , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.