Winston Churchill The Late Hour Robusto

Alle Einlageblätter dieser Winston Churchill wurden sechs Monate in Original Scotch Single malt Whiskyfässern gelagert.

Davidoff – Winston Churchill The Late Hour Robusto

 

Land: Dominikanische Republik
Marke: Davidoff
Produkt: Winston Churchill The Late Hour
Format: Robusto
Ringmass: 52
Länge: 12.70 cm / 5.00 Inch
Rauchdauer: ~ 74 min

 

 

 

 

 

 

Sie ist ebenfalls schön verarbeitet und gibt nach dem Anschneiden einen guten Kaltgeruch von sich.
Das Entflammen geht schnell und einfach von statten.
Zum Start offenbaren sich Holz und Nuss als Hauptaromen. Ab dem Ende des ersten Drittels kommen noch Holz und Nuss und auch der geröstete Kaffee wieder dazu. Nach gut der Hälfte sind auch die mineralischen Noten spürbar.
Der Blend ist gut ausbalanciert mit einer guten Komplexität.
Die Asche ist dunkelgrau und bröselig, da bin ich mir von Davidoff besseres gewohnt.
Schöner leichter Rauch.
Ist auch ein Genuss, der spät am Abend verkostet werden kann.

88

Veröffentlicht in Dominikanische Republik und verschlagwortet mit , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.