Room101 – The Big Payback Jaquemate

Ein riesen Teil. Ist eine Zigarre, die ich nur der Grösse Willen mal geraucht habe

Room 101 - The big Payback Jaquemate

Room 101 – The big Payback Jaquemate

 

Land: Honduras (aber Puro Nicaragua)
Marke: Room101
Produkt: The Big Payback Jaquemate
Format: Gigant
Ringmass: 80
Länge: 20.32 cm / 8 Inch
Rauchdauer: ~ 225 min

 

 

 

 

 

 

Es sind alle Aromen gleich wie bei den zwei kleineren Formaten (Robusto & 6×60) vorhanden
Erd- und Holzaromen, die vom Pfeffer begleitet werden. Die Creme fehlt hier im Gegensatz zu den anderen aber. Dadurch. dass ich infolge der Grösse stark ziehen musste waren diese aber nicht so schön zum Geniessen
Überhaupt brauchte diese Zigarre sehr viel pflege, ging aber dennoch einige Male aus
Der Zug war in Ordnung musste aber immer wieder stark ziehen um einigen Rauch in den Mund zu bekommen. Ich dachte zwischendurch, dass ich am nächsten Tag Muskelkater im Kiefer haben, war aber zum Glück dann nicht so
Die Asche war sehr locker und fiel nach 2-3 cm ab oder musste abgestreift werden, da sich überall die Ache verteilte
Der Rauch war sehr flach und kein grosser Genuss
Da ich sie einige Male nachfeuern musste brannte sie gerade ab

Habe noch vier Stück im Humidor und werde schauen, ob diese auch so viel Aufmerksamkeit benötigen
Trotz der Grösse sehr günstig

83

Veröffentlicht in Honduras und verschlagwortet mit , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.