La Aurora Principes – Claro Robusto

Eine schöne Zigarre, in dieser Preisklasse unschlagbar

La Aurora Principes - Claro Robusto

La Aurora Principes – Claro Robusto

 

Land: Dominikanische Republik
Marke: La Aurora Principes
Produkt: Claro
Format: Robusto
Ringmass: 50
Länge: 12.70cm / 5.00Inch
Rauchdauer: ~60min

 

 

 

 

 

 

Eine sehr milde Zigarre, die mit einen linearen Aroma. Man riecht etwas Holz und Gras aber nicht sehr stark
Der Geschmack ist bis zum letzten Drittel angenehm im Gaumen, das letzte Drittel ist dann schon ein wenig stärker und man merkt auch etwas Pfeffer
Brennt in der Regel gleichmässig ab, es gibt auch hier mal eine „Montagszigarre“
Die Asche ist bröselig und mittelgrau
Der Rauch ist fein und eher fade
Bei dieser Zigarre ist das PV gut, ich rauche sie vor allem wenn ich im Sommer während dem Rauchen etwas ums Haus arbeite
Zum Geniessen ist mir die Zigarre zu langweilig und ohne pfiff

78

Veröffentlicht in Dominikanische Republik und verschlagwortet mit , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.