Gurkha – Cellar Reserve Edicion Especial 18 Years

Die Edicion Especial 18 Years ist die dritte Erweiterung der erfolgreichen Cellar Reserve Serie

Gurkha - Cellar Reserve Edicion Especial 18 Years

Gurkha – Cellar Reserve Edicion Especial 18 Years

 

Land: Dominikanische Republik
Marke: Gurkha
Produkt: Solara (Cellar Reserve Edicion Especial 18 Years)
Format: Double Robusto
Ringmass: 58
Länge: 12.70 cm / 5 Inch
Rauchdauer: ~90 min

 

 

 

 

 

 

Diese Zigarre offenbahrt seine Aromenvielfallt erst im letzten Drittel. Vorher ist sie verschieden würzig und ändert das Aroma mehrfach
Im Gaumen ist der Geschmack über die ganze Länge sehr fein und sehr angenehmen, nie stark würzig oder so
Schöne feste mittelgraue Asche
Meine Zigarre hatte zwischendurch starken Schiefbrand → musste aber nicht korrigiert werden
Der Rauch ist fest und leicht ölig

80

Veröffentlicht in Dominikanische Republik und verschlagwortet mit , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert