Griffin’s – Classic No. 500

Das ist meine erste regelmässig gerauchte Zigarre. Unser Mittwoch-Feierabend-Smoke, den ich früher regelmässig mit einem guten Freund abgehalten habe

Griffin’s – Classic 500

 

Land: Dominikanische Republik
Marke: Griffin’s
Produkt: Classic No. 500
Format: Petit Corona
Ringmass: 43
Länge: 12.70cm / 5.00Inch
Rauchdauer: ~50min

 

 

 

 

 

Die Zigarre ist mild aber ohne komplexe Aromen
Das Aroma wie auch der Geschmack entwickeln sich nicht
Im Aroma evtl. etwas cremig nussiges vorhanden
Der Geschmack im Gaumen ist angenehm, ab dem letzten Drittel stark kräftiger werden
Vorsicht: nicht zu stark ziehen, da sie sonst bissig und ungeniessbar wird
Wenn man am Schluss fein und vorsichtig zieht kommen nochmal kräftige Kaffeearomen
Mittelgraue leicht bröselige Asche
Brennt gleichmässig ab und gibt schönen festen Rauch

84

Veröffentlicht in Dominikanische Republik und verschlagwortet mit , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.