Drew Estate – Liga Privada No. 9 Doble Corona

Nach wie vor ist die Liga Privada No. 9 eine der besten Zigarren, die es zu rauchen gibt.

Drew Estate – Liga Privada No. 9 Doble Corona

Land: Nicaragua
Marke: Drew Estate
Produkt: Liga Privada No. 9
Format: Doble Corona
Ringmass: 54
Länge: 17.78 cm / 7.00 Inch
Rauchdauer: ~ 123 min

 

 

 

 

 

 

 

Auch optisch gibt sie schon was her, sehr schöne Verarbeitung.
Die Brandannahme ist sehr leicht und es kommen schnell die ersten Aromen. Diese sind vor allem Schokolade und Zedernholz. Im zweiten Drittel kommen Gras- / Heunoten hinzu. Zum Schluss gesellen sich Kaffee und leichte Erdtöne dazu. Alles zusammen ist schön Harmonisch und gefällt schon. Der Abschluss wird überraschend kräftiger und würziger, sie legt an Stärke zu.
Im Gaumen ist neben der Schokolade auch ein schöne Cremigkeit vorhanden, die zusammen mit dem Rauch schön genossen werden kann.
Der Rauch ist zwar nur mittelstark, aber dennoch schön ölig und kann im Mund genossen werden.
Graue und richtig feste Asche bleibt nach dem etwas schrägen Abbrand zurück. Der Schiefbrand musste einmal korrigiert werden. Danach war er wieder schön gerade.

 

90

Veröffentlicht in Nicaragua und verschlagwortet mit , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.