CAO – OSA Sol Lot T (Torpedo)

Es erwartet dich ein kurzweiliges Raucherlebnis

CAO - OSA Sol Lot T

CAO – OSA Sol Lot T

 

Land: Honduras
Marke: CAO
Produkt: OSA Sol Lot T
Format: Torpedo (Box-Pressed)
Ringmass: 50
Länge: 10.16cm / 4.50Inch
Rauchdauer: ~45min

 

 

 

 

 

Diese kleine Vertreterin der CAO OSA Sol Line bringt das grasige Aroma mit, welches ich von den anderen dreien kenne
Sie hat aber noch eine pfeffrige Seite, welche das Aroma über die ganze Länge prägt
Im Geschmack ist sie leider eher eindimensional, entwickelt sich nicht. Es kommt noch etwas trockenes Holz im Abgang dazu aber mehr nicht
Sie ist sehr pflegeleicht, muss nie nachgefeuert oder korrigiert werden
Schöne hellgraue Asche, die gut hält

78

 

 

Veröffentlicht in Honduras und verschlagwortet mit , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert