CAO – OSA Sol Lot 54

Sehr feiner, aber stark öliger Rauch

CAO - OSA Sol Lot 54

CAO – OSA Sol Lot 54

 

Land: Honduras
Marke: CAO
Produkt: OSA Sol Lot 54
Format: Toro
Ringmass: 54
Länge: 15.24cm / 6.00Inch
Rauchdauer: ~85min

 

 

 

 

 

 

Diese Zigarre kommt mit einem grasigen Aroma daher, welches ich so noch nicht gekannt habe
Ist aber schön und mundet über die ganze Länge, nimmt ab dem letzten Drittel an Stärke zu und es kommen noch pfeffrige und holzige Töne hinzu
Der Geschmack ist über die ganze Länge im Gaumen mittelkräftig präsent, was zusammen mit dem festen Rauch richtig Spass macht
Sie sind schön fest gerollt und brennen gleichmässig ab
Die Asche ist leicht bröselig und mittelgrau
Eine Zigarre, die ich immer wieder gerne geniesse

86

Veröffentlicht in Honduras und verschlagwortet mit , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert