Camacho – Liberty Series 2014

Edel verpackte Zigarre, jede ist Einzel in einem Holzkistchen

Camacho - Liberty Series 2014 - Perfecto

Camacho – Liberty Series 2014 – Perfecto

 

Land: Honduras
Marke: Camacho
Produkt: Liberty Series 2014
Format: Perfecto
Ringmass: 48 / 54 / 48
Länge: 15.24cm / 6Inch
Rauchdauer: ~96min

 

 

 

 

 

 

Das Deckblatt von schöner brauner Farbe aber eher rustikal verarbeitet mit groben Adern durchzogen
Ist von den Aromen nicht mit den andern Camacho vergleichbar ist eher etwas cremiger. Im Vordergrund sind vor allem erdige Noten
Im Geschmack ist noch Pfeffer vorhanden, speziell im letzten Drittel wird er stärker aber nicht unangenehm
Es ist alles in Allem eine starke Zigarre
Brennt schön gleichmässig ab und gibt eine feste graue Asche
Der Rauch ist schön fest und leicht ölig

87

Veröffentlicht in Honduras und verschlagwortet mit , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert