Ashton – Classic Majesty

Die Classic hat ein schönes seidenes öliges Deckblatt, so bekommt man sie immer beschrieben. Leider war dies bei meinen nicht so, sie waren eher rustikal verarbeitet.

Ashton – Classic Majesty Gordo

 

Land: Dominikanische Republik
Marke: Ashton
Produkt: Classic
Format: Majesty (Gordo)
Ringmass: 56
Länge: 15.24 cm / 6.00 Inch
Rauchdauer: ~ 89 min

 

 

 

 

 

 

Nach dem Cutten war der Kaltzug perfekt, ebenfalls nach dem Anfeuern.
Schon kurz nach dem Start kam die Aromafülle zum Tragen. Cremiger Kaffee, leichte Erde und Leder und vor allem Holz sind vernehmbar. Ab der Mitte gesellt sich noch etwas Pfeffer hinzu, der im letzten Drittel nochmals zulegt und die Classic Majesty angenehm und interessant macht.
Im Gaumen bleibt hauptsächlich das letzte Drittel mit dem Pfeffer in Erinnerung.
Nach dem kreisrunden Abbrand bleibt eine graue lockere Asche zurück.
Der Rauch ist mittelkräftig und eher trocken.
Da sie nicht zu aggressiv ist, kann sie auch von Anfängern genossen werden.

84

 

Veröffentlicht in Dominikanische Republik und verschlagwortet mit , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.