Aging Room Bin No. 1 Minor B

Die Aging Room Bin No. 1 ist das Resultat, wenn aus einigen der besten, ältesten und limitiertesten Tabaken der Welt eine unvergleichliche Mischung kreiert wird

Aging Room - Bin No. 1 Minor B

Aging Room – Bin No. 1 Minor B

 

Land: Dominikanische Republik
Marke: Aging Room
Produkt: Bin No. Minor B
Format: Toro
Ringmass: 52
Länge: 15.56cm / 6.125Inch
Rauchdauer: ~95min

 

 

 

 

 

 

Bin mit grossen Erwartungen an diese Zigarre herangegangen, leider wurden diese nicht ganz erfüllt
Für meinen Teil war sie zu Flach und zu Mild
Sie ist über die ganze Länge mild mit verschiedenen Aromen. Dörrfrüchte, Leder und ein wenig Schokolade wechseln einander ab. Gegen den Schluss kommt noch eine angenehme Würze auf
Im Gaumen verspürt man eine angenehme Süsse, die sich über die ganz Zigarre schön dezent im Hintergrund hält
Mein Exemplar hatte von Beginn an Schiefbrand, der auch mit Korrekturversuchen nicht zu beheben war
Die Asche war schön hellgrau und fest
Der Rauch war angenehm fest und ich konnte ihn im Mund schön geniessen

81

Veröffentlicht in Dominikanische Republik und verschlagwortet mit , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.