A.J. Fernandez – Pinolero

Die Aufmachung ist sehr schön, tolle Verarbeitung

A.J. Fernandez - Pinolero - Toro

A.J. Fernandez – Pinolero – Toro

Land: Nicaragua
Marke: A.J. Fernandez
Produkt: Pinolero
Format: Toro
Ringmass: 52
Länge: 15.24cm / 6Inch
Rauchdauer: ~95min

 

 

 

 

 

 
Der Kaltgeruch wird von Pfeffer umrahmt
Kurz nach dem entflammen kommt das pfeffrige Aroma zum Vorschein, der über die ganze Länge immer im Vordergrund ist. Daneben sind aber noch leichte holzige und ledrige Aroma vorhanden
Im Geschmack kommt noch eine kleine Cremigkeit dazu. Im Gaumen ist der Pfeffer immer vorhanden. Ist aber nicht zu aufdringlich oder unangenehm
Der Zugwiderstand ist für mich eher etwas zu leicht
Brennt schön gleichmässig ab und gibt einen schönen Rauch
Die Asche ist grau und leicht bröselig

85

Veröffentlicht in Nicaragua und verschlagwortet mit , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert